Blöde frage wegen sex....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 15.05.10 - 22:16 Uhr

Man soll ja nicht am mumu rum machen.... mache ich auch nicht. Ja aber wie macht ihr es dann beim #sex? Ich meine, da wird ja auch gefummelt oder?#kratz#hicks

Seit dem ich ss bin, mache ich kein #sex will erst mal schauen, was der Arzt sagt... Aber jetzt mal im ernst, das beschäftigt mich grad, man soll nicht drin rein fummeln, ja aber beim #sex ?

Wie macht ihr denn das?#gruebel Sorry wenn ich frage, aber ist für mich sehr verwirrend #augen


LG schatzi2005#winke

Beitrag von sancha01 15.05.10 - 22:30 Uhr

Du kannst ruhig Sex haben, dass macht Deiner SS gar nichts. Gut, man sagt das es am Ende der SS Wehenfördernd sein könnte. Aber mach Dir da mal keine Gedanken drüber - hab Deinen Spaß.
LG Sancha, die bereits ihr 3. Kind erwartet und in allen SS Sex hatte (halt nicht bis zum bitteren Ende aber sonst schon) ;-)

Beitrag von schatzi2005 15.05.10 - 22:34 Uhr

Ja aber man sagt ja man solle nicht drin rum machen, wegen den Bakterien, aber die Männer fummeln nun mal... also zu mindestens meiner#hicks

Machst du das trotzdem? Ich verstehe halt den unterschied nicht, ich soll nicht fummeln wegen den Bakterien, aber beim #sex darf man?#kratz

Beitrag von sweetylein1980 15.05.10 - 22:32 Uhr

halli hallo...

also ich habe mit meinem schatz normal sex... so wie man dass eben macht. habe meine ärztin gefragt und sie sogte bis jetzt hat sie nix dagegen....
bin 14 woche mit zwillingen....

P.S. das mit dem nicht an der mumu rum machen ist mir neu ;-) aber könnte sein bei genauem überlegen...


lg und alles gute sindy

Beitrag von saubaer 15.05.10 - 22:46 Uhr

Sex in der schwangerschaft ist gar kein problem!
da kann überhaupt nichts passieren ;-)
naja aber sagt das mal meinem mann #schwitz
er stellt sich dann vor, das er gegen das baby "knallt" und ich bekomme diesen gedanken nicht aus ihm heraus.
naja dann eben kein sex in der ss :-p#schwitz

Beitrag von danii84 16.05.10 - 07:59 Uhr

Das hat mein Mann am Anfang auch gesagt. Aber sein Verlangen war wohl doch stärker #rofl

Beitrag von sndra 16.05.10 - 10:26 Uhr

Meiner meinte das gestern auch!
Und nach dem Sex dann: "Du, das Baby schwimmt jetzt aber nicht in meinem Sperma rum oder?"

Echt niedlich eigentlich, worüber sie sich plötzlich gedanken machen. #herzlich