Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo Mädels,

habe am Donnerstag früh Positiv mit leichter rosa Linie getestet, habe heute noch einen Test gemacht und die linie war eindeutig stärker.
Also sind wir echt wieder Schwanger!
Hab am Freitag ein FA Termin und wenn alles gut ist werden ganz viele Viren verschickt!!!! :-D:-D:-D

Danke für euren Rat und Viel Glück.

Lg Ramona ;-)

Beitrag von susa090 15.05.10 - 22:51 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch und toi toi toi#klee

Beitrag von honey040408 15.05.10 - 23:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch !!!!!!!!!


viel Spass und eine schöne Murmelbauchzeit !



glg

Beitrag von graupapa 16.05.10 - 02:07 Uhr

Glückwunsch und schöne Kugelzeit!
mein NMT müsste eigentlich SPÄTESTENS HEUTE sein! Mal schauen, aber denke nicht das es bei mir geklappt hat!

LG Babsy!