Wann habt ihr positiv getestet ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 15.05.10 - 22:24 Uhr

hallo mädels bin 1 tag drüber habe heute einen test gemacht der war negativ kann er trotzdem noch positiv werden habe keine anzeichen für mens.welcher es wart ihr war es bei euch auch erst spät positiv.danke

Beitrag von sussu78 15.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+10/11 gaaaanz leichte 2. Linie gehabt. An ES+12 war sie dann deutlich rosa und dick(siehe bild in VK). Habe ES+15 noch einen Test nachgelegt vorsichtshalber und der war ganz fett positiv. Hatte mit Pregnafix Frühtest (blau) vom dm getestet.

Aber bei jeder Frau steigt der HCG Wert unterschiedlich schnell/langsam.
Viel #klee dass der Test noch positiv wird die Tage#pro

liebe grüsse
Sonia 6.ssw + Sohn 2 Jahre#herzlich