mit Vollmilch zur Schwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patricia0910 15.05.10 - 22:26 Uhr

Hey Mädels, hab einen Bericht gelesen über eine Studie die belegt, dass Frauen die fettreduzierte Milch und Milchprodukte zu sich nehmen nicht so schnell schwanger werden, als Jene die Vollmilch trinken und eben nicht fettreduzierte Milchprodukte zu sich nehmen!

Das Gleiche gilt auch für Fertigspeisen, die wirken sich negativ auf die Epfägnis aus!

Also ich hab mir gleich heut früh ne 3,5% Vollmilch geholt :-) und die 0,3% ist in Müll gewandert hihihi :-p
Ach was wir nicht alles tun ;-)

LG Patricia mit #stern (28.01.10) gaaaaaanz tief im Herzen!

Beitrag von kiddi26 15.05.10 - 22:30 Uhr

ha gut zu wissen, die mit 3,5% schmeckt auch besser!!!!

Beitrag von patricia0910 15.05.10 - 22:33 Uhr

na eben :-) und der rest der fettreichen milchprodukte nun auch :-)

Beitrag von sacht736 15.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo ,

so ein blödsinn :-p HAHA
Ich trinke nur die 1,5 % Milch und das schon vor meinen Kindern .... also so ein quatsch !

Ich bin trotzdem 3 mal Schwanger geworden ! Und obwohl ich auch kein fulio oder sonstige Vitaminpräperate zu mir genommen habe oder mein Essen umgestellt habe.

Naja wer daran glaubt bitte #schwitz

Wünsche dir noch viel Erfolg #winke

Beitrag von patricia0910 15.05.10 - 22:34 Uhr

sowas ist ja statistik! bei mir macht das wahrscheinlich eh nicht viel aus, da ich pco habe!

Beitrag von sacht736 15.05.10 - 22:36 Uhr

Ja ich hab das schon mal gelese .... aber glauben tuhe ich an sowas nicht.
Einfach normal ernären genug Obst essen und gemüse !

PCO .. das ist aber nicht schön ! Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück das es bald klappt :)

Liebe Grüße

Beitrag von patricia0910 15.05.10 - 22:39 Uhr

danke dir!! das wünsch ich dir auch.. das 4. schon,wow! ich will auch 4!!!
einen schönen abend!!

Beitrag von sacht736 15.05.10 - 22:41 Uhr

Ja wir planen das letzte :)
Danach ist schluß ..... viele sagen auch WOW so wie du jetzt aber das ist unser Traum.

BYBY #winke#winke

Beitrag von immacolatina83 15.05.10 - 23:27 Uhr

Habe auch schon gehört, dass Vollmilchprodukte gut sein sollen..;-)