Tempi zu ruhig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 15.05.10 - 22:29 Uhr

hallo mädels,

kann mal jemand auf meine kurve schauen bitte :-) verhält sich meine tempi zu ruhig? sollte sie denn mehr kurven aufweisen oder ist sie so ok?

lg susa




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

Beitrag von saccy 15.05.10 - 22:33 Uhr

deine tempi ist vollkommen ok. sie ist nicht zu ruhig. bei manchen frauen schwankt die temi nur um 0,1C°. bei dir est es etwas mehr sogar. bei manchen frauen schwankt sie sogar um mehr als 0,4C° und das ist dann schon zu viel. die tempi sollte möglichst fast immer gleich sein und zum ES herum etwas fallen und dann höher steigen wie deine tempis vor dem ES.

Beitrag von hoschi78 15.05.10 - 22:35 Uhr

hilfe wann soll denn mein es gesesen sein?

Beitrag von lilie80 15.05.10 - 23:15 Uhr

der war noch nicht...