was zu Schinken-Hackröllchen dazu??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von muckelina81 15.05.10 - 22:38 Uhr

wollte euch mal fragen was ihr zu Schinken Hackröllchen dazu macht#gruebel
Ich hätte vorgehabt nen Kapü und Soße;aber welche Soße??????
Das ist nun mein Problem#schwitz
Oder überhaupt keine Soße dazu?aber was dann?
Ohje#augen
Danke euch schonmal
LG Jasmin

Beitrag von lamia1981 15.05.10 - 22:40 Uhr

ich hab ein rezept, da werden die schinken hack röllchen in einer soße aus: 1 flasche zigeunersoße (diese grillsoße), 1 Becher Schmand und 2 Becher Sahne im Ofen gegart. Sehr lecker aber auch echt fett. Dazu mach ich dann (wenn ichs mal mach) Spätzle oder Reis und Salat.