Narbe juckt!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mirisept 15.05.10 - 23:21 Uhr

Hi Ihr Lieben!
Mein KS ist sage und schreibe schon wieder 16 Wochen her. Meine Narbe ist von Anfang an super verheilt, seit ca. 1 Woche juckt sie mal wieder ziemlich. Mein Mann behauptet ja, dass das noch immer an der Wundheilung liegt und deshalb ein positives Zeichen... #kratz
Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße und gute Nacht,
Miri

Beitrag von babsi1972 16.05.10 - 05:30 Uhr

ja das kenn ich auch, und ja das ist die Wundheilung.

lg

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 11:47 Uhr

Das Jucken kommt von der Wundheilung... ist ganz normal.