soll ich testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:25 Uhr

hey mädels soll ich morgen früh testen???#schwitz
bin es+16
bin mir nicht sicher. hatte am 14.04.meine mens. hab auch ein wenig komisches gefühl heute gahabt und im jetzt zum abend hin ein bisschen unterleib ziehen. und letzte wochen immer ein ziehen im unterleib.

danke im vorraus
#liebdrueck

Beitrag von nani2009 15.05.10 - 23:27 Uhr

hattest du denn schon dein nmt? wenn ja, dann teste... wenn nicht, warte bis nmt und wenn keine mens in sicht ist, dann teste...

Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:32 Uhr

ja der war am mittwoch #kratz
ich glaub dann teste ich morgen früh einfach mal mit einem frühtest oder???

danke

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 23:28 Uhr

Hi.
Ja kannst ruhig morgen früh testen.
Ich hatte meine Mens am 15.04. habe am Donnerstag Positiv getestet mit leichter 2. Linie und heute morgen auvh deutlich Positiv getestet!

Ich drücke dir genz fest die Daumen das es geklappt hat. :-)

LG Ramona

Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:30 Uhr

ach das ist ja suuuupi.
das freut mich für dich, dann werd ich morgen früh gleich mal testen
mit einem frühtest???#kratz

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 23:32 Uhr

Ja ich hatte den blauen von Pregnafix von dm

Viel Glück morgen. Ich denk an dich ;-)

Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:34 Uhr

ah gut den hab ich auch
oh hoffentlich hat es geklappt #zitter

vielen dank und einen gute nacht

lg susi #liebdrueck

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 23:38 Uhr

Hast du denn Anzeichen?
Ich hatte öfter Unterleibschmerzen, Brustspannen seit ca. 1 Woche, leichte Übelkeit und ein wenig Heißhunger.

Wüsche dir auch eine gute Nacht.
Und gib morgen einfach mal bescheid :-)

Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:41 Uhr

ich hatte nur diese ul schmerzen -also ein ziehen seit einer woche- was aber gestern aufgehört hat. heute war mir ein wenig komisch-leicht übel
sonst eig nichts #gruebel
soll ich noch warten mit testen???

lg

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 23:45 Uhr

Du bist ja Überfällig naja ich konnte leider nicht abwarten war zu hibbelig und es hat geklappt. So wie es sich das bei dir anhört, hat es geklappt :-)

Mach einfach nach Bauchgefühl morgen früh du wirst es dann wissen ob es der Richtige Zeitpunkt zum testen ist.

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ;-)


Beitrag von knuppel- 15.05.10 - 23:49 Uhr

ui ui ui du ich wollt heute früh schon testen und den tag davor ... und ich glaub am dienstag hab ich negitiv getestet glaub ich vom tag her. deswegen weiß ichs nicht so ganau was ich machen soll. aber das war dann vielleicht zu früh? ich werd einfach mal morgen früh testen
Oder?? oh man bin aufgeregt. #zitter#zitter
lg

Beitrag von ramonad 15.05.10 - 23:54 Uhr

Ja mach doch einfach, dann weißt du was los ist. Wie gesagt mein NMT wäre am Do. gewesen da hab ich auch nur eine Leichte 2. Linie gesehen.
Das wird schon gut gehen.Sonst machst du dann am Mo. noch ein Test.
Naja ist ja immer leicht so gesagt.

Viel Glück #klee

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 00:03 Uhr

ui sorry wegen dem vielen #bla
und nochmal vielen dank. ich werd morgen früh einfach testen und hoffen das es auch bei mir so ist.
ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit. bis bald
ich sag dann bescheid.

lg und gute nacht.
#liebdrueck susi

Beitrag von ramonad 16.05.10 - 00:08 Uhr

Danke!

Dir auch eine gute Nacht. Wäre lieb wenn du bescheid sagst.
Bis dann.

Lg Ramona #liebdrueck

Beitrag von graupapa 16.05.10 - 01:56 Uhr

Hallöchen!
Erstmal alles gute zur Schwangerschaft!
Mein NMT war am 16.4. Normal hatte ich immer so 27 bis 28 Tage, aber die letzte zeit auch ab und zu 30 Tage! Naja heute ist Tag 30! bin mal gespannt was bei mir ist *grins* Aber ich denke nicht das es bei mir geklappt hat *schnüff* wir werden sehen!

Sorry fürs einmischen ins Gespräch, aber eure NMT passten gerade so gut zu meinem !

LG Babsy!

Beitrag von graupapa 16.05.10 - 01:58 Uhr

Wenn Du schon am Mittwoch NMT hattest, dann würde ich auf jeden Fall nen Test wagen!

ich hätte eigentlich irgendwann wischen vorgesern und heute NMT, aber bisher noch nichts in sicht! würde ich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst! (also hier als antwort, ob du getestet hast!?) Wär super und würde mich freuen!
LG Babsy!

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 09:57 Uhr

hallo hab heut früh getestet - POSITIV-#freu#huepf#huepf#huepf
oh man bin so glücklich. werd morgen früh nochmal testen und dann einen FA termin ausmachen.
viele liebe grüße susi #huepf#huepf#huepf

Beitrag von graupapa 17.05.10 - 01:43 Uhr

Heyyyyyyyyyyy das ist doch superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!

Gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig!
Soll ich dir was sagen ??? ich bin nun schon bei Tag 31! Das heisst eigentlich, dass ich mindestens einen Tag auch schon überfällig sein müsste!

heist bei mir aber noch lange nix! Hatte damals mal 3 Monate meinen Krempel nicht und da wars nur ne Zyste und keine SS!

Naja mal schauen was bei mir draus wird!

Ich freu mich aber total für Dich! bin da zum Glück nicht so verbissen und verbittert wenn andere schwanger werden und ich nicht! ich habe meine kleine Maus und bin glücklich, auch wenns bei mir nicht mehr klappen sollte!


LG Babsy!