Fotograf in Regensburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von panne80 15.05.10 - 23:38 Uhr

Kann mir jemand einen guten Fotografen für Babybilder in Regensburg empfehlen?
Vielen Dank schonmal.:-)

Beitrag von kathi1 16.05.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

falls es Dir nicht zuweit von Regensburg ist, da ich nicht weiß wo genau du in Regensburg wohnst, in Regenstauf ist eine Top-Fotografin die hat von mir wunderschöne Bauchbilder gemacht!! Fotografie Bianca Lopez!

Einfach mal googeln!

Liebe Grüße

Beitrag von panne80 16.05.10 - 12:40 Uhr

#danke

Beitrag von kathi1 17.05.10 - 09:38 Uhr

Gerne!!!!

Beitrag von schwammerlkind 16.05.10 - 14:03 Uhr

Ich weiß das es in Neutraubling eine super Kinderfotografen geben soll. Nur weiß ich im Moment den Namen nicht mehr. Ich erkundige mich mal kann dir ja dann noch bescheid geben.

Wir lassen unseren Zwerg von meinem Dad fotografieren.

LG
Schwammerlkind

Beitrag von laratabea 16.05.10 - 16:40 Uhr

hallo

wir haben unsere babyfotos im photostudio Büttner gemacht

der ist in der prüfeningerstraße. nummer weiß ich leider nicht aber von der hauptstraße gut zu sehen (Hedwigsklinik - richtung spiele max)

Die haben es echt super toll gemacht und unser kleiner hat auf jedem foto gelacht. er war damals 5 monate alt (er ist ein frühchen)

liebe grüße

laratabea

Beitrag von laratabea 16.05.10 - 16:44 Uhr

hier noch der link

www.photo-buettner.de

liebe grüße

Beitrag von panne80 16.05.10 - 20:54 Uhr

Vielen Dank euch allen!:-D

Beitrag von nicolehecht 28.06.10 - 23:47 Uhr

wenn es noch zeitlich passt: ich bin auch ab und an in regensburg unterwegs.lg, nicole hecht