hallo ihr lieben!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diamant2712 16.05.10 - 00:26 Uhr

hallo,

und zwar hab ich mal eine frage:

ich bin heute zt23 und hab seit 5 tagen ungefähr schmerzende und ziehende brustwarzen hab ich sonst nur drei tage vor nmt aber dieses mal so komisch.
und ich hab zwar ziehen im unterleib aber nciht wie sonst sondern so komisch dieses gefühl kann man nicht mal richtig beschreiben es tut zwar nicht weh aber es ist unangenehm!!!
hatte sowas echt noch nie!!!
heute hatte ich auch ein paar stunden ganz leichte mensschmerzen aber das wäre doch echt viel zu früh
es kam auch ncihts aber der ausfluss hat ausgesehen als wenn es jeden moment los geht was soll das den ärgert mich mein körper schon wieder oder bekomm ich sie dieses mal früher aber das wäre dann doch nicht normal oder!!!!
hmm vielleicht hatte das auch schon mal jemand und kann mir wenigstens bisschen was sagen


danke euch