Zweitname zu Marvin gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chazy 16.05.10 - 00:38 Uhr

Hallo,

habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, welcher Zweitname
zu Marvin passt?


Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten:-)

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von annabarbara 16.05.10 - 07:06 Uhr

Hallo

Ich finde Marvin wirklich süss, passt auch gut wenn's so alleine da steht.

Aber ich weiss was Du meinst, ich möchte meinem Kind auch gerne zwei Vornamen geben...

Hm...#kratz

Marvin Alex
Marvin Christoph
Marvin Pepe
Marvin Benedikt


Alles Liebe
AnnaBarbara mit #stern im Herzen und #ei 13 SSW

Beitrag von niki1412 16.05.10 - 08:54 Uhr

Hallo!

Ich würde wohl einen etwas längeren Namen als zweiten Vornamen vergeben, hört sich mit "Marvin", glaub ich, besser an.

Marvin Jonathan
Marvin Leonard
Marvin Frederic
Marvin Christopher

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von bienja 16.05.10 - 09:44 Uhr

hey

vllt folgende:

Marvin Lias
Marvin Bennet
Marvin Luke
Marvin Luca
Marvin Maximilian
Marvin Maxime
Marvin Luan
Marvin Noel
Marvin Aurell
Marvin Noah
Marvin Julian
Marvin Jonah
Marvin Eliah

lg bienja

Beitrag von blaue-blume 16.05.10 - 10:32 Uhr

hi!

ich würd ja als erstes mal in der familie schaun, ob da ein schöner 2.name zu finden ist, dann hat der auch ne bedeutung...

ansonsten:

marvin joel

marvin alexander

marvin elias

marvin constantin

marvin maximilian

marvin felizian

marvin florentin

marvin emilian


was dabei?


lg anna