Mutterbänder tun beim Lachen und Bücken weh - normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 16.05.10 - 00:44 Uhr

also heute bin ich auf dem Bauch gelegen und musste kräftig lachen, auf einmal tat mir so die rechte Seite weh als ob sich alles zusammengezogen hätte :-(

Wie ne Art Wadenkrampf, schrecklich.... ist das normal dass sich das in dieser Form zeigt???

lg

Beitrag von -trine- 16.05.10 - 02:48 Uhr

Mir zieht manchmal auch was, wenn ich mich zu schnell bewege, vielleicht kommt das daher :-)

Zwischendurch ziehts mir auch mal, wenn ich Blase voll ist.

Wird bestimmt nichts schlimmes sein #liebdrueck

Beitrag von xdenise82x 16.05.10 - 07:18 Uhr

ja das ist voll normal... es wächst ja alles. wenn man nicht schwanger ist, ist die gebärmutter so groß wie eine faust. und euer körper leistet enorme arbeit. es wächst alles. das es dann weh tut, ist normal...