Kann wiedermal nicht schlafen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 16.05.10 - 03:46 Uhr

Schönen guten Morgen!

Oh man Mädels, ich kann einfach nicht schlafen...
sagt man nicht zum schluss kann man wieder besser schlafen?
Da man da ein bisschen Schlaf vorholt? ich merk jedenfalls nichts davon...

ich bin so, als wär ich total ausgeschlafen, dabei bin ich erst vor 3 Stunden schlafen gegangen...

Ich werd jetzt noch ein bisschen surfen und dann noch Zeitschriften lesen´... vielleicht kann ich dann wieder schlafen...

Hoff ihr habt den besseren Schlaf!

lg dgks23 38 Ssw

Schönen Sonntag euch allen!!!!

Beitrag von thusnelda 16.05.10 - 03:53 Uhr

Hallo, geht mir genauso. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich liegen soll, der Bauch ist in jeder Lage im Weg. Und wenn ich dann erstmal wach bin, dann bekomme ich Hunger... Habe mir gerade ein Müsli gemacht und werde mich danach noch an der Jogurette im Kühlschrank erfreuen. hehe.

Könnte es nicht jetzt langsam mal losgehen? Habe am Dienstag ET, aber schon seit 5 Wochen Wehen und ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!

Alles blöd!
Thusnelda ET -2

Beitrag von dgks23 16.05.10 - 03:57 Uhr

Noch eine Nachteule! #winke

Oh man, ja versteh dich echt gut... ich weiß auch nicht wie ich liegen soll!
Lass es dir schmecken! :o)

Ich hab mir gerade eine Limo gegönnt...

Drück dir auf alle Fälle die Daumen das es bald los geht!!!!!!

lg dgks23

Beitrag von veti2009 16.05.10 - 05:24 Uhr

Hallo,

ich schlafe schon seit ein paar Wochen schlecht...wenn am besten vormittags oder tagsüber ein paar Stunden...Schlafrhythmus ist total dahin.
In der Nacht zu gestern hab ich mal relativ normal geschlafen.
Bin gestern um 23.00 ins Bett, weil ich müde war.... um 1.00 kam dann mein Mann nach...seitdem bin ich wieder wach. Werde aber gleich versuchen nochmal 2-3 Stündchen zu schlafen.
Anscheinend trainieren wir schon für den Schlafmangel.

LG

Beitrag von chaos-queen80 16.05.10 - 08:06 Uhr

Hihihi....
Geht mir genauso.... Obwohl meine große Maus die letzten Tage super durchschläft. Sie will weder was trinken, noch träumt sie schlecht oder will zu uns ins große Bett... Aber ich muss alle 2,5 bis 3 Std. auf Toi. und dann plagen mich viele Gedanken....

So hab ich meinen 30er geplant, der am 25.5. ist... falls ich dann noch daheim sein sollte, will ich klein feiern... usw...

Diese Unruhe hatte ich in meiner 1. SS nicht...

Aber ehrlich gesagt, ich freu mich sooo auf unseren Zwerg!!! #huepf#huepf

LG
Tina (38+0)

Beitrag von hardcorezicke 16.05.10 - 09:02 Uhr

huhu... ich kann auch nicht besser schlafen.. nur bin ich zu faul um aufzustehen.. also bleibe ich liegen bis ich wieder eingeschlafen bin ^^

LG Diana KS ET-4

Beitrag von verrueckteshuehnchen 16.05.10 - 09:11 Uhr

Oh Mädels, mir gehts auch so. Kann kaum schlafen. Bauch im weg, Rücken tut weh und wenn ich dann mal ne Position gefunden hat in der der Rücken ok ist, dann schlafen mir die Hände vom Wasser ein...und ich hab noch 6 Wochen!!
Aber auch das werden wir durchstehen.

Lg und schönen Sonntag!

Beitrag von stupsi1978 16.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo Mädels,

es ist immer wieder erstaunlich, wievielen es doch genauso geht ;-)

Ich kann nachts auch kaum noch schlafen und tagsüber zieht es mir dafür dann ab und an die Augen zu...
Wünschte auch aus tiefstem Herzen, dass es endlich los geht, denn ich habe auch schon seit drei Wochen Wehen und die Nerven halten nicht mehr lange durch!

Wünsch euch allen einen wunderschönen Sonntag und laßt euch schön von euren Männern verwöhnen!

Alles Liebe
von
Stupsi mit Zwerg ET-11