brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami6 16.05.10 - 05:45 Uhr

guten morgen

könnt ihr mal mein zb anschauen
hab einen 29 tage zyklus müsste eigentlich schon mens haben
fühl mich schwanger aber tests zeigen immer negativ
eisprung müsste am 2. oder 3. mai also zt16 oder 17 gewesen sein meine mens ist immer pünktlich
wie oft soll ich noch testen oder hab ich mich verrechnet ist mein erstes zb!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900137/508250

brust tut weh aber ist gut zu ertragen
ich weis ich muss geduld haben aber das ist soooo schwer

lg mami6#zitter

Beitrag von tosse10 16.05.10 - 06:42 Uhr

Hallo,

urbia zeigt den ES schon richtig an. Zwischen dem 03.05. und dem 05.05.. Anhand des Ovus würde ich aber auch zum 03.05. tendieren. Wieso hast du denn positive Tests am 17. und 23. ZT eingetragen?

Welchen Test hast du denn verwendet? Morgenurin? Bei ES +14 (aber mindestens +12) sollte langsam mit einem 10er was zu sehen sein. Ich würde es morgen früh noch mal versuchen.

Viel Glück!