Bitte, bitte lesen! Ich bin fertig!! :-0

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 16.05.10 - 07:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


moin,

ich habe vorhin bei es+12 einen test gemacht. die linie ist nach drei minuten miniminimal positiv gewesen. aber eine deutliche linie!!! war ein hellblauer pregnafx.


ich habs fotografiert, geht irgendwie nicht rein.....
kann ich das glauben???

bitte sagt mir, dass ich mich freuen darf??? oder war das zu früh???


ich brauche bitte antwort!

lieben dank von densi :-)


Beitrag von brina2010 16.05.10 - 07:09 Uhr

Hallo densi
also dein zb sieht wirklich gut aus ich denke wenn du in 2 tagen nocheinmal testest dann ist sieht man schon mehr von deinem poitivem test ^^
ich drücke dir weiterhin die daumen aber ich denke schon wenn ich mir dein zb anschauen das es geschnaggelt hat.
bin auch in der hibbelfase ich bin jetzt es+8 .
naja ich werde es sehen ob meine tempi oben bleibt oder ob sie absinkt

LG Sabrina

Beitrag von patricia0910 16.05.10 - 07:09 Uhr

guten morgen!
wenn der test positiv ist, dann ist das so! mach einfach in 2-3 tagen noch einen, dann ist die linie eben sichtbarer, aber ich würde sagen, das du nun grund zur freude hast!!

Beitrag von sartea 16.05.10 - 07:10 Uhr

Also wenn dein Test eine leichte Linie gezeigt hat, dann darfst du dich auch freuen.

Ich sag dir schon einmal ganz leiste herzlichen#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von aubergine 16.05.10 - 07:14 Uhr

einmal positiv immer positiv ;-) versuch mal dein bild u verkleiner, gibt kostenlos im inet......
würde morgen zum fa gehen....

Beitrag von densi 16.05.10 - 07:23 Uhr

Ich danke euch!!!!!!!! #liebdrueck