So Mädels - jetzt mache ich ernst!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 07:47 Uhr

Guten Mor#gaehn ihr Lieben!

Nachdem sich meine 1-Raum-Wohnung schon insgesamt 45 Monate erfolgreich vermieten liess,steht sie leider seit 15 Monaten intensiver Nachmieter-Suche leer. Aus diesem Grund habe ich heute beschlossen härtere Geschosse einzusetzen!
Meine Suche wird nun gezielt unterstützt von:
1Glas Grapefruitsaft/Tag
1CBM und zum Vergleich den Persona
die letzten Ovus
Eisentabletten
Zinktabletten und weitere Spurenelemente
3Tassen Kindlein komm Tee
noch mehr Milch,-und Vollkornprodukte
Eis

und als zusätzlichen "Lockstoff" werde ich zu gegebener Zeit das Haus mit Maiglöckchenbadewasser #putz

#rofl#rofl#rofl
So,fertig!
Noch eine so bekloppt wie ich? #schein

LG und einen #sonneTag!
Andrea

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899613/515464 #cool

Beitrag von maja1404 16.05.10 - 07:50 Uhr

#ole#ole#ole

Ich übe zwar noch nicht so lange wie du,aber sollte es bei mir dieses mal auch nicht klappen schliesse ich mich dir an

#rofl#rofl

CBM
Mönpf
Ovaria comp
Bryo

#schwitz

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 07:54 Uhr

Wo du`s grad so erwähnst....
Ovaria und Bryo hab ich auch hier im Schrank - meinste,das harmoniert mit dem KKT? #kratz

Beitrag von maja1404 16.05.10 - 07:55 Uhr

Ich hab mal gelesen das man es zusammen nehmen kann.#kratz

Kannst ja nochmal nachforschen,aber ich meine ja.;-)

Beitrag von ungeduldige81 16.05.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

sehr lustig#rofl, allerdings hat es bei mir schon geschnaggelt. Sonst wäre ich sofort dabei......;-)

Übringens habe ich gehört, dass die wahrscheinlichkein ein Mädchen zu bekommen durch Pepperonis erhöht wird.

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Maiglöckchencreme?
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/pages/creme.htm

Dein ZB sieht super aus#pro

LG, einen schönen Sonntag und vorallendingen viel Erfolg.#blume



Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 08:01 Uhr

#schein#kratz
Wäre ne Massnahme!
Fragt sich bloss,woher ich die Zutaten bekomme? #gruebelSpinnrad hat vor Jahren bei uns geschlossen...#schmoll
Na mal sehen.

Dir noch eine schöne und beschwerdefreie SS #verliebt

Beitrag von magiceyes23 16.05.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen Süße,

ja man lässt sich so einige bekloppte sachen einfallen wenn man schon länger übt *gg*

Mal gucken was kommt, ich warte immer noch ^^

Lg und einen schönen Sonntag!!

Beitrag von dia111 16.05.10 - 08:01 Uhr

Na dann schluck runter das Zeug

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#ole#ole#ole#ole

LG
Diana