IUI + 13

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 07:57 Uhr

Erstmal einen schönen Sonntag Morgen!

Heute habe ich es nun endlich geschafft, heute bin ich IUI+13 und habe keinen Test vorher gemacht. Führe nebenbei trotzdem ZB und heute morgen sinkt natürlich die Tempi...oh man. Jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr zu testen #zitter#zitter#zitter

Liebe Grüße knuddelbeer

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/687955/509369?print=1

Beitrag von lunaboot 16.05.10 - 08:14 Uhr

hi dir auch einen schönen guten morgen :-)

ich würde trotzdem testen auch wenn er negativ ist.
dann hört die hibblerei auf.
es ist echt zum verrückt werden.

aber natürlich wünsche ich dir einen positiven
viiiiiiel glück

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 08:31 Uhr

Ich habe ja gar keine andere Wahl...werde morgen früh testen.

Ach man...bin traurig:-(

Beitrag von bw1975 16.05.10 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich denke durch Utro ist die temperatur verfälscht! alles Gute für Dich!

LG bw

Beitrag von sunshine1919 16.05.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen! #blume


Noch ist ja nichts verloren, also Kopf hoch und morgen testen.
Das macht das ganze jetzt noch ein bisschen spannender, oder?! #zitter
Meine beiden Daumen hast du jedenfalls. #pro
Ich wünsch dir ganz viel Glück das dein großer Wunsch endlich in Erfüllung geht!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee


Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag von miss-micha 16.05.10 - 09:27 Uhr

Oh man, ich kann dir voll nachempfinden... bin heute IUI+11 und meine Tempi sinkt auch leicht. (ZB in VK) und ich hab jetzt auch voll Angst, dass das bedeutet, dass in 4 Tagen pünktlich die Mens eintrudelt... :-(

ich würde sagen, wir müssen durchhalten!!!!!

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 09:32 Uhr

...am liebsten würde ich jetzt wieder ins bett gehen und bis morgen durchschlafen #zitter

Beitrag von 444444444444444 16.05.10 - 10:25 Uhr

Weisst du ich bin auch gerade in der selben Situation und auch ein Angsthase..
Nur weisst du wenn heute nicht der Absturz kommt dann kommt er Morgen.
Vor allem wenn es wirklich Negativ ausfällt.

Ich weiss ja nicht ob du arbeitest aber glaubst du das du am Montag dann motiviert bist nach einem "Negativ" deinen Alltag wieder aufzunehmen wenn du dich heute schon wegen dieser "Angst" im Bett verkrümeln willst..

Wäre es also nicht wirklich besser für dich heute zu testen.. bei einem Negativ wirklich erst mal alles rauslassen und von mir aus den ganzen Tag im Bett zu verbringen.. zu weinen und was noch alles aber dann morgen zu sagen.

Es geht weiter auch ich schaffe es schwanger zu werden..

Höre auf Lunaboot und teste es zeigt auch morgen kein anderes Ergebnis an.

Viel Glück

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 10:37 Uhr

Ich habe morgen keinen Dienst, erst Dienstag wieder. Heute habe ich aber kein Morgenpipi mehr und deshalb ist mir das zu unsicher....also muss ich bis morgen warten #zitter

Beitrag von 444444444444444 16.05.10 - 10:41 Uhr

Ich glaube das du kein Morgenpipi mehr brauchst.. vorallem es ist ja gerade erst mal 11 uhr und du hast sicher noch keine 1,5 Liter getrunken.

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 10:45 Uhr

nee...so viel habe ich noch nicht getrunken. oh man...

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 10:51 Uhr

...ich habe einen 25er ...den clearblue mit Wb...

Beitrag von sweetsugar28 16.05.10 - 11:19 Uhr

mau und hast du denn SST schon gemacht?Man ist das spannend!!#zitter

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 12:12 Uhr

ja aber er sagt "nicht schwanger". habe ihn auseinander gebaut und es sind zwei Linien...siehe VK...nun weiß ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll

Beitrag von sweetsugar28 16.05.10 - 14:13 Uhr

Maus das tut mir leid.Schau mal hier habe ich einen link

http://127544.homepagemodules.de/t5067f48-Clearblue-digital-ES-auseinandergebaut-negativ.html

Der clear blue hat immer 2 so striche bei negativ.
Lass dich mal druecken.#liebdrueck

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 14:16 Uhr

ja, das hab ich auch schon rausgefunden :-(