Jetzt das Bild zum SST! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 16.05.10 - 08:08 Uhr

http://www.urbia.de/user/densi/profile/photos/269293


Seht ihr was?

densi :-)



Beitrag von sweetfrog 16.05.10 - 08:11 Uhr

Ja man sieht nen schönen zweiten Strich.

herzlichen Glüchwunsch#herzlich

Beitrag von 5kids. 16.05.10 - 08:14 Uhr

Klar,meinen herzlichen Glückwunsch! #ole#ole#ole
So sah mein bisher letzter positiver aus - der Test spielt gerade im Kinderzimmer #rofl

LG und eine schöne Kugelzeit
Andrea

Beitrag von nikolas 16.05.10 - 11:12 Uhr

Ist zwar sehr klein das Bild, aber ich seh auch was. Gratulation!

Beitrag von ally_mommy 16.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo densi,

eindeutig positiv ist es noch nicht. Solche Linien hatte ich beim Pregnafix auch schon und war nicht schwanger.

LG ally

Beitrag von feerosalie 16.05.10 - 14:49 Uhr

Also Densi! Ich sehe auch auf dem li. Bild einen sehr schwachen zweiten Strich.....:-)

Auf den anderen zwei Bildern kann ich leider nicht so viel erkennen weil die Aufnahme sehr klein ist.....


Herzlichen Glückwunsch!

Lg Fee