Hmmmm Zick Zack?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 16.05.10 - 08:10 Uhr

Nun bin ich echt Ratlos#kratz, gestern Unterleibsziehen gehabt und heute fühlt es sich auch unangenehm unten rum an doch die Tempi geht nur zick zack? Versteh ich nicht. Aber Thermometer ist eigentlich auch in Ordnung#schmoll Dachte Es kommt, war wohl wieder nix. Komisch wie es diesen Monat aussieht.

ZB ist in meiner VK

Liebe Grüße

Beitrag von dia111 16.05.10 - 08:28 Uhr

Wenn tempi morgen weiter hoch geht,dann war es auch dein ES.
Mal abwarten.

Lg
Diana

Beitrag von sweetfrog 16.05.10 - 08:32 Uhr

Naja das hab ich ja beim ersten Mal auch gedacht und da ging sie auch nicht hoch;-) Hm ja wieder weiter abwarten:-(