an die tempi spezialisten :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 08:28 Uhr

guten morgen meine lieben,

wer kann sich denn mal mein zb ansehen und mir ein statement dazu abgeben ? ist mein erste zk mit tempi und so ganz blicke ich noch nicht durch.

erstmal noch einen #tasse für euch.


lg susa





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

Beitrag von dia111 16.05.10 - 08:30 Uhr

Hallole,

es ist noch zu früh um was zu deinem ZB zu sagen.
Tempi ist schön ruhig und dein ES war noch nicht.

LG
Diana

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

du musst immer um die selbe Uhrzeit messen und das vor dem Aufstehen, also sobald du deine Augen auf gemacht hast.
Am besten misst du rektal 3min.


Lg. Melly

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 08:34 Uhr

Ich würde sagen...so langsam fleißig bienchen setzen...tempi wird sicher in den nächsten 3 tagen ansteigen.

viel glück

Beitrag von hoschi78 16.05.10 - 08:41 Uhr

woran sieht man das denn? also das die tempi bald ansteigen wird?