Wie kann das sein? *traurigbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von arwen0402 16.05.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche,

ich habe am Donnerstag morgen einen SST gemacht, die 2. Linie war kaum zusehen. Ich wollte eigentlich ein paar Tage warten, konnte es aber nicht abwarten und habe mittags dem gleichen noch einmal getestet (10er Pregnafix) und es kam wieder eine Linie, diesmal minimal stärker. Samstag morgen das gleiche und die 2. Linie war endlich gut sichtbar, schwach, aber gut sichtbar.

Muss dazu auch sagen, das sich alles sehr schwanger anfühlt, sowohl vom Bauch, als auch die empfindlichen Brustwarzen die ich sonst nicht kenne. Auch mein Bauchgefühl sagt: JA, es fühlt sich alles wie vor 3 Jahren an.

Nun hatte ich vor ein paar Tagen SST bei Ebay bestellt, da sind sie einfach günstiger, 10 St. für 5 €. Diese kamen gestern an und eben habe ich direkt mit Morgenurin getestet und: NICHTS, gar nichts... so überhaupt gar nichts. Nicht mal einen Schatten.

Nun bin ich total traurig, obwohl ich mich echt schwanger fühle und auch der andere Test ein wenig angeschlagen hat.

Wie kann das nur sein?

Schönen Sonntag, Arwen

Beitrag von sweety1720 16.05.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!!!

Also ich würde an deiner stelle nicht so viel auf diese Test geben,geh lieber zum FA der kann dir ja 100% sagen ob du schwanger bist odernicht...

damals bei meinen ersten habe ich 3 sst gemacht und alle waren Negativ.... nur eine woche später bin ich zum Frauenarzt eigentlich nur ne routine untersuchung und gucke einer an ich war damals in der 7 ssw... also mach dich nicht fertig geh zum arzt und denn wirste es ja wissen....

schönen sonntag noch...

sweety +Babyboy 33ssw

Beitrag von jenniuchris 16.05.10 - 08:41 Uhr

Also ich kann nicht hellsehen und möcht dich nicht aufregen,aber für mich hört es sich ss an;) Linie ist Linie und mit den billigen von ebay hab ich auch so meine Erfahrung....hab ewigkeiten nichts getestet bis endlich mal eine schwache Linie kam die man aber mit der Lupe betrachten mußte(sind die zufällig von Aide?)

War bei mir genau das Selbe und jetzt bin ich in der 19.SSW:) wahrscheins hat sich mein Eisprung ganz schön verschoben....und nicht bei jeder Frau ist gleich der SS test 1 tag nach ausbleiben der Periode positiv(ein absolutes Märchen auch wenn es manche gibt die 1000 Tage vorher schon pos.testen)

Und schwanger kann man sich ganz lange nicht fühlen;) siehe mir

Hab noch ein paar Tage Geduld,teste nur mit den aus der Drogerie und imZweifelsfall geh zum Arzt.Drück dir ganz fest die Daumen#klee und wer schön weiteres von dir zu erfahren:-p

LG Jenny

Beitrag von arwen0402 16.05.10 - 08:49 Uhr

Hi, danke!

Ich denke Du hast Recht, ich weiß noch nicht mal wie weit ich bin. Eigentlich hätte ich am 28.4. meine Mens bekommen müssen, da die nicht kam hatte wir um der Zeit rum ungeschützten #sex und ich glaube, da ist es passiert. :-)

Ich warte einfach noch ein paar Tage, schmeiß die Dinger in den Müll und gehe dann zum Arzt.

Dir weiterhin alles gute und danke!

LG Arwen

Beitrag von lilek321 16.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo, schau doch mal nach ob die Tests:-):-) von Ebay auch ein 10-er sind...denn bei mir selbst am NMT am nachmittag bei den FA würde mit einem 20-er getestet und es war-negativ-...erst 5 Tage später war es -positiv.....,drücke Dir die Daumen,l.g.Lilek

Beitrag von arwen0402 16.05.10 - 08:50 Uhr

Es steht zumindest drauf. :-)

Beitrag von jenniuchris 16.05.10 - 09:04 Uhr

...ja bei mir stands auch drauf.

War als Frühtest betitelt und obwohl ich schwanger war keine Linie.Müßte heute noch mal spaß halber testen,wahrscheins muß ich wieder die Lupe holen:))))

Beitrag von semra1977 16.05.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Arwen!

Ich verstehe Deine Ungeduld absolut. Man kann es kaum erwarten zum Arzt zu gehen und "verschwendet" gleich mehrere Tests auf einmal, aber ich rate Dir trotzdem Dich nicht auf diese Dinger zu verlassen-schon gar nicht auf die von Ebay. Klar möchte ich Dir nun keine leeren Hoffnungen machen, aber ich habe so oft in meiner Umgebung bei Freundinnen gesehen, dass diese Test auch sehr oft falsch liegen können.

Wenn Du Dich etwas geduldest, wirst Du morgen schlauer. Bei meinem Test war auch nur eine hauchdünne zweite Linie zu erkennen und bei dem Test, was der Artz machte dann auch nur sehr sehr hauchdünn... Aber ich war im Endeffekt schwanger. ..

Hast Du Schwindelgefühle? Wenn Du morgens aus dem Bett aussteigst? Bei mir war es stark, als ich ruckartig aufgestanden bin, drehte sich das ganze Zimmer um mich herum, da wusste ich, dass ich SS bin, denn ich hatte das noch nie!

LG & viel Glück
Semy 33.SSW

Beitrag von flaqita 16.05.10 - 09:37 Uhr

Also ich weiss ja nicht, aber Schwangerschaftstest würde ich nur in der Drogerie kaufen, da weiss ich dass sie in Ordnung sind. Von Ebay würde ich mir keine kaufen, besonders wenn sie für 10 Stück 5 Euro verlangen. Wenn die ersten beiden schwanger angezeigt haben und du deine Tage nicht bekommen hast dann bist du auch schwanger. Mach dir da keinen Kopp. Ruf morgen deinen Frauenarzt an und mach einen Termin.

Alles Liebe und Gute flaqita