Warum schläft sie nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mueckemaus 16.05.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Meine Kkeine ist jetzt knapp 19 Wochen alt und hat eigentlich nachts immer schön geschlafen. Erst von 19:30-23:30, dann ne Flasche nochmal und dann hat sie schlafen bis morgens 7:30. Seit 2 Wochen "spinnt" sie total. Schläft ganz unruhig, ist ständig am quengeln in der Nacht... Tagsüber ist sie voll lieb, aber die Nächte... Ist das wohl dieser 19-Wochen-Schub? Kann ich denn drauf hoffen,daß sie bald wieder "normal" schläft?

Liebe Grüße, Meli und Nina

Beitrag von crazydolphin 16.05.10 - 09:08 Uhr

kann schon möglich sein, meine maus ist 17 wochen alt und ist auch unruhig beim schlafen. musste gestern abend, nachdem sie geschlafen hatte trotzedm zwischendurch 3 mal rein und schnuller rein stecken, was ich von ihr nicht kenne! und tagsüber schläft sie auch net so doll. aber ansich ist sie nachts wie immer, außer dass sie eben den schnuller will, aber im moment schläft sie wieder neben mir, weil ich sie sonst nicht zu ruhe bringe