So langsam beginne ich zu realisieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 16.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

so langam begreife ich doch, dass ich #schwanger bin. Ich habe die letzten Tage trotzdem weiter gemessen und meine Tempi ist schön da geblieben wo sie hin gehört, nämlich weit oben.:-p

Sehr mehr auf meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

Habe heut morgen nochmal einen Clearblue mit WB gemacht. Der eigte deutlich schwanger 2-3 an. :-D

Am 26.05.2010 habe ich meinen ersten Termin bei meiner FA.#zitter

Wenn diese die SS bestätigt, dann schicke ich euch Viren.

LG Melanie

Beitrag von sweetfrog 16.05.10 - 08:37 Uhr

So ein perfektes Zb sieht man nicht alle Tage. Herzlichen Glückwunsch wünsch ich dir#herzlich und eine schöne Kugelzeit#schwanger

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 08:43 Uhr

Hallo sherrylady,

erst Mal #herzlich Glückwunsch.

Ich kann deine Angst verstehen, ich hab auch schon zwei Sternchen #heul
Aber versuch ruhig zu bleiben und am besten misst du nimmer sonst machst du dich verrückt.
Bei meiner ersten FG hab ich auch ES+10 positiv getestet und danach hab ich weiter gemessen. Die Tempi war zwar immer über der CL aber nur ganz knapp. Ich hab mich ganz verrückt gemacht und immer zu hier im Forum gefragt.
Und das ende vom Lied war das ich dann die FG hatte. Was aber bestimmt nicht am messen gelegen hat. Es war ein Windei #schmoll

Deswegen mein Rat an dich, hör das messen auf!


Lg. Melly