Mein Zyklusblatt, FRAGE hab, und Frage zum CBM!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 16.05.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544282/512043

Einen schönen guten MOrgen :-)

Also, mein ZB sieht doch eigentlich ganz nach nem ES aus oder?

Der CBM ( 1. Zyklus, wo ich ihn benutze ) zeigt mir bis heute nicht die maximale Fruchtbarkeit an!!!!!
Er fordert jeden Tag nen neuen TEst!
Wisst Ihr, ob ich immer weiter testen muss, oder ob ich es einfach so laufen lassen kann, bis meine Mens kommt, und ihn dann auf -tag 1 stellen!
Weil jetzt wird er sicher auch keinen ES mehr anzeigen!
Habe nie so spät meinen ES!

Kitti

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo kitti27 ,

deine ZB ist super aus #pro

Wenn das dein erster ZK mit dem CBM ist kann es sein das er dich bzw. dein Körper kennenlernen will und deswegen kein ES anzeigt.
Ist das dein erster ZK wo ihr Übt? Hast du davor Hormone (Verhüttet) genommen?
Ich würde weiter die Test machen wo er anfordert damit er dein Körper kennenlernen kann.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.


Lg. Melly

Beitrag von kitti27 16.05.10 - 08:51 Uhr

Hi Melly,

ne wir üben seid der FG letztes im Mai, also quasi wieder seid August letzten Jahres!
Bei mir ist irgendwie alles total komisch diesen Zyklus!
Habe total viel Ausfluss, meist wässrig, oder milchig, und ein paar mal sogar rosa Schleim! Hatte ich sonst nie während des Zykluses!
Meine BRüste tun sehr weh! Aber lt FA vor 1,5 WOchen keine Zyste!
Heute bin ich ja ZT 16, und warte nun einfach mal ab, ob meine Mens in 11 Tagen pünktlich kommt oder nicht! Habe sehr dolle mit Zysten zu kämpfen!

Kitti

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

des hört sich sehr nach das PCO Syndrom an.
Hast du mal deine Hormone Checken lassen?
Also ich würd mich nicht all so sehr auf dem CBM verlassen vll. konnte er nicht deine Hormone messen.
Bei mir hat er auch nie was angezeigt und war dann doch Schanger obwohl ich laut den CBM kein ES hatte #augen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt, denn ich finde dein ZB sieht echt gut aus.
Mach dich nicht verrück dann wird das schon klappen ;-)

Lg. Melly

Beitrag von kitti27 16.05.10 - 09:04 Uhr

Ne, bis die FA´s mal die Hormone checken... die machen das nicht einfahc so!
Ich vermute auch bald PCO! ABER dann muss ich mich nicht wundern, dass es nicht so easy klappen will!
:-(
Aber letztes Jahr bin ich SOFORT 1. Zyklus ss geworden! Und einen 4 jährigen Sohn habe ich auch schon, also ich konnte zumindest mal schwanger werden ;-)

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 09:14 Uhr

Also mein FA hat gleich meiner Hormone gecheckt als ich das wollte.
Fragen kostet ja nichts ;-)

Hmm also wenn es gleich geklappt hat, ist das doch ein gute Zeichen #pro
Aber da du geschrieben hast das du viel Zysten hast, dachte ich an das PCO Syndrom weil das typische Zeichen dafür sind #kratz

Ich sags ja immer wieder wenn man sich nicht verrückt machen dann klappt das auch. Ich weiß das ist immer leicht gesagt und ich bin eine wo auch immer voll am Hibbeln ist #augen Aber als ich nicht mehr gehibbelt habe hat es dann geklappt.

Übrigens hab ich auch eine kann 5 Jährigen hier, trotz PCO Syndrom. Leider habe ich auch schon zwei Sternchen aber ich geb nicht auf und ich seh ja da es klappen kann.

Ich wünsch dir alles gut....

Lg. Melly

Beitrag von kitti27 16.05.10 - 14:56 Uhr

Habe im Juni den nächsten Fa Termin! Dann werd ich auf Hormoncheck drängen!
Wünsche Dir auch ALLES GUTE! Wir schaffen das :-)

Lg
Kitti

Beitrag von feuermelder1983. 16.05.10 - 15:47 Uhr

Klar schaffen wir das #pro
Immer Positiv denken #liebdrueck

Lg. Melly