Ach mano, es sah so gut aus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 08:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

Guten Morgen,
habe heute morgen einen Test bei ES+11 gemacht und leider negativ.
Owohl das ZB so gut aussieht. UZ habe ich auch. Na ja dann kommt ja bald die Mens. :-[
Auf in den nächsten Zyklus.

LG Steffi

Beitrag von bibbi5 16.05.10 - 08:46 Uhr

test war sicher noch zu früh

Beitrag von knuddelbeer 16.05.10 - 08:47 Uhr

teste lieber in 2-3 tagen nochmal...deiner war viel zu früh

Beitrag von dia111 16.05.10 - 08:49 Uhr

Warum testet ihr eigentlich zu früh.

Warte bis nach NMT und du wirst sehen.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 08:57 Uhr

zb sieht zwar gut aus, aber eig bleibt der test dann auch neg :-(

Beitrag von steffi1601 16.05.10 - 09:17 Uhr

Warte ab. Danke euch:-D

Beitrag von rossitigger 16.05.10 - 14:18 Uhr

mit was fürn test haste denn gemessen? mit nem 10er?