Kostüm in Gr. 38.. was Flottes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anjula 16.05.10 - 08:46 Uhr

Ich hätte Lust auf was Neues... aber es scheint dieses Jahr gar keine Kostüme zu geben

Ich versuch mal zu beschreiben, was mir in etwa vorschwebt:
- was Buntes, aber gern einfarbig
- nicht so büromäßig streng, also kein Bleistiftrock, Nadelstreifen o.ä.
- gern mit Dreiviertel- oder halbem Arm, also nicht zu warm!
- bitte nur Kostüme anbieten, keine Kombis aus Rock und Bluse oder Kleider

Falls jemand so was hat, bitte mal zeigen !


Bitte mit Bild, Maßen und Preis !

Beitrag von sonnenstrahl1 16.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo
Keine Ahnung ob es was für dich ist, ich biete es dir einfach mal an. Ich habe einen 3tlg. Hosenazug. Jacke, Hose und Rock in braun/schoko. Es ist Leinen Mischgewebe. Vielleicht 3 mal getragen.

Wenn dir braun zusagt kann ich dir später gerne Bilder schicken.

LG
Jelena

Beitrag von anjula 16.05.10 - 10:28 Uhr

Danke, ich möchte gern was Helles, richtig Sommerliches, also kein Schwarz, Braun, Grau oder auch Beige #gruebel