Durchfall und Krämpfe......

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sessy 16.05.10 - 08:54 Uhr

.....und mein zwerg bekommt die ganze Luft ab,ich muss irgendwas gegessen haben was ich diesmal wohl nicht vertragen habe....mein Zwerg hat gestern schon mit Blähungen zu kämpfen gehabt,es was schon schlimm und jetzt gehts heut weiter,er heult wenn ich ihn stille ist ständig am drücken,ich hab seit heut morgen Durchfall und Krämpfe,was kann ich tun damit es Noah wieder besser geht,ich meine er bekommts ja jetzt volle breitseite ab.....Fencheltee mit Kümmel und Anis werd ich mir machen und dem kleinen auch,Chamomilla haben wir schon genommen....gestern hat er schon n warmes kissen auf n Bauch bekommen...was kann ich noch tun?

danke sessy mit Elias(4)und Noah(5Wochen)