Einistung und Bauchschmerzen?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely10 16.05.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen an Alle!

Ich bin diesen Monat erneut voll hibbelig#zitter
Am 18.05. wäre NMT, aber ich habe schon seit Mitte
dieser Woche Unterleibsschmerzen, als wenn die
Mens kommt... Sie kommt aber nicht, ist ja auch
noch nicht NMT, aber die Bauchschmerzen habe ich
eigentlich IMMER und dann kommt sie meist 1-2 Tage
später... Naja, da ich momentan KEINE Schmerzen habe,
überlege ich, ob das die Einistung war?!?!?!?#kratz

Könnte das so 1 Woche vor NMT sein?!?!?

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand antwortet:-D

Lovely

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 08:57 Uhr

kann sein muss aber nich

Beitrag von 19kaktus82 16.05.10 - 09:02 Uhr

Natürlich kann das sein. Die Einnistung merkt man ja meist auch mit eine leichten Ziehen, was dem Ziehen der Unterleibschmerzen der periode ähnlich ist. Wahrscheinllich musst Du Dich noch 2 Tage gedulden oder einen Frühtest machen!
Viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt....

Beitrag von lovely10 16.05.10 - 10:15 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Jeder kleine Hoffnungsschimmer tut mir momentan gut :-)

Und das war einer ;-)

Obwohl mein Körper sicherlich nur so verrückt spielt!!!

#danke nochmals