Muß mal meine Kurve zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlinie 16.05.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen,

Ich finde meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/725977/515306 sieht schonmal gar nicht so schlecht aus. Hab sie zwar ein wenig berichtigt (hab die Werte vom 10.4. bis zum 27.4. rausgenommen, hab am 10.4. die Pille abgesetzt). Leider sitzen die Bienchen nicht ganz optimal. Hatte den ES (gefühlt in der Nacht vom 11. auf den 12. und hatten ein paar Stunden später #sex. Weiß nicht, ob das was bringt. Mal schaun.
Hier mal noch die Kurve von NFP mit allen Werten http://www.mynfp.de/display/view/138283/. Ich hibbel schon wieder, obwohl ich es diesmal locker angehen wollte. Möchte erst Anfang Juni testen, aber das ist ja noch soooo lang hin....

Jacky