Heute NMT.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 16.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo an alle....

ich bin gespannt....heute müsste eigentlich meine Mens eintrudeln und die letzten 2 tage habe ich auch immer das Gefühl gehabt,als würde sie jeden moment anklopfen. Ein Zwicken hier...ein Zwacken da..schwere Beine, leicht geschwollene und empfindliche Brüste- kurz- alles so wie immer vor meinem NMT!

Bis jetzt ist noch nix in Sicht,aber der Tag ist ja auch noch lang.....

*hibbel hibbel*#zitter

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

honey013