Wer hat ein Teutonia Mistral S Model 2007???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunnywolke 16.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage... In den nächsten 2 Wochen wird wohl unser 2. Baby kommen und ich bin grad dabei den alten Kinderwagen fit zu machen. Nun hab ich aber 2 Fragen dazu... Zum einen haben wir die Hartschale und da ist nun nur ein weisses Innenleben drin, mit einer Matte drunter... Ist das richtig, dass da keine richtige Einlage drin war?? Ich kann irgendwie nix finden!?!?

Ausserdem hängt bei uns das Dach hinten runter... Schwer zu beschreiben, aber es scheint als sei da irgendwas abgerissen... Kann aber auch da nix sehen... Vielleicht hat jemand von euch den Kinderwagen und kann mir mal Fotos zusenden von den Einzelteilen?? Komme nicht so recht weiter!?

Beitrag von taurusbluec 16.05.10 - 14:13 Uhr

hallo!

welche tasche hast du denn genau? bei meiner gestelltragetasche ist innen der stoff seitlich in wagenfarbe und quasi auf dem "boden" weiß. darüber kommt aber noch die matratze.

und bei dem dach: heißt das es hält nicht mehr oben in position und rutscht komplett immer nach hinten? ansonsten ist das verdeck ja hinten zweiteilig, also der untere teil ist mit reißverschluß abnehmbar und darunter ist das fliegennetz, das allerdings festgenäht ist.
die aktuellen bilder auf der teutonia homepage entsprechen aber noch den modellen von 2007, da würd ich mal gucken.

lg