WS-Koller

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mira24 16.05.10 - 09:06 Uhr

Oh, man ich weiß gar nicht wie ihr das immer macht. Noch fast zwei Wochen muss ich warten bis ich weiß, ob es geklappt hat. Dabei habe ich nur mit Clomi stimmuliert und GV nach Plan gehabt#augen
Das macht mich jetzt schon kirre dieses hoffen, dabei ist es noch soooooo früh.
Werde nächste Wocher erstmal erfahren ob ich brevactid nachspritzen muss.
Oh mann#zitter#augen
LG Nadine

Beitrag von franzismama 16.05.10 - 10:18 Uhr

Du bist nicht allein,Nadine !
Auch ich bin wieder im 1.Clomizyklus, was jetzt 10 Tage krank,durfte Keine Medis nehmen:-[(man weiß ja nie) und bin des Wartens echt überdrüssig.:-(
Warum geht diese Zeit immer soooo langsam hin ? Na ja, am 19. habe ich meinen NMT und 1-2 Tage später kann ich dann zum BT in die KIWU Klinik.
Wie lange musst Du noch warten ?
LG Julia

Beitrag von mira24 16.05.10 - 10:30 Uhr

Ich müsste am 28. meinen NMT haben weiß aber noch nicht wann ich zum BT muss. Muss ja erst mal nächste Woche zum BT um zu sehen ob ich hcg -Brevactid- nachspritzen muss. Dann könnte ich ja am 28 noch nicht zu Hause testen weil dann ja erst eine Woche vergangen ist nach dem hcg#augen Werde Donnerstag dann nochmal fragen.
Der 19. ist Mittwoch? Ich drücke dir die Daumen#klee
LG Nadine

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 11:09 Uhr

Achja, der erste Clomifen Zyklus... Mensch ist das schon ewig her. Mach dir nichts draus, ich war damals auch schrecklich aufgeregt. Das ganze gibt einem ja doch sooo viel Hoffnung und um so schlimmer ist dann meistens das aufwachen wenn die Periode kommt...

Viel Glück.