test war negativ kann ich trotzdem noch schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 16.05.10 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels.
sollte am 14.05 meine mens bekommen test war aber negativ kann es trotzdem noch sein das ich schwanger bin habe keine anzeichen für die mens nix bin auch voll trocken unten.
wie war es bei euch war es auch erst später positiv danke.

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:08 Uhr

neg ist eig relativ sicher, vll kommt die mens noch, vll hat sich dein Es verschoben , hast du ein ZB?

Beitrag von kaesekuchen666 16.05.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen....
kann sein muss aber nicht....
weißt du denn wann dein ES war?vielleicht hat er sich verschoben.hast du ein ZB?
teste doch einfach in 2-3 tagen no mal#liebdrueckwas hattest du für einen test?
Viel Glück#klee
Lg Michi

Beitrag von syldine 16.05.10 - 09:13 Uhr

Liebe Jennifer, mach dir nicht zuviele Hoffnungen: ich habe in meiner inzwischen mit kurzer Unterbrechung fast 3 Jahre andauernden Babybastelzeit feststellen müssen: die Mens kommt, wenn der Test weiß ist. Auch, wenn man - wie ich heute - 4 Tage vor NMT negativ testet. Je geringer die Hoffnungen desto weniger Enttäuschung.
Wünsch dir aber alles Gute