Oh man - ES+10 - wars das schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-micha 16.05.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...
bin heute ES+10 und IUI+11 und heute ist die Tempi mal wieder ein Stückchen gefallen, trotz utro...

mein ZB ist in meiner VK... könnt ihr mal schauen und mir sagen, ob das eher nach demnächst eintreffender Mens aussieht? :-(

Ansonsten allen anderen viel Glück!!!

Beitrag von dolce80 16.05.10 - 09:22 Uhr

kann ich dir auch nicht gerade weiterhelfen meine sieht am ende fast genauso aus sinkt langsam wieder die tempi drück dir trotzdem die daumen....

lg

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:23 Uhr

deine temp ist doch noch hoch genug, warts ab :-)