eine Frage zu meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 16.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo

ich mache nun seid einer Ewigkeit Ovus. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Ovus abends nicht so richtig anzeigen wollen und habe zum Vergleich mal morgens und abends nen paar Tage lang Ovus gemacht. Nun zeigen meine Ovus morgens besser an als abends, zwar nicht fett positiv aber eben besser, man könnte jeden Morgen denken, dass sie abends fett positiv werden, aber neeeee abends sind sie wieder schwächer.

Kann mir da einer was zu sagen? Kennt das einer von euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine, die sich über zahlreiche Antworten freuen würde

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:24 Uhr

welche ovus hast? ES war definitiv noch keiner. ich mache meine ovus immer morgens, weil die abends bei mir nie posi sind, trinke zuviel am tag. FA sagt is kein problem.

Beitrag von schneckchen71 16.05.10 - 09:26 Uhr

Ich habe die von Genekam und Mr. Storch, ja manche werden jetzt über Mr. Storch schimpfen, bei mir hatten die bis jetzt aber immer gut angezeigt. Normalerweise schlagen meine abends beim ES an. Das da noch kein ES war, das weiß ich ja, deswegen wundert es mich ja so

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:29 Uhr

die genekam hab ich auch, u mach dir imer morgens.

hm vll hast diesen monat kein ES kommt leider auch vor

Beitrag von schneckchen71 16.05.10 - 09:32 Uhr

ja aber warum schlagen denn meine Ovus an, es ist eine deutliche Linie zu sehen, nur halt nicht fett positiv und denn wie gesagt meine Tempi, ich hatte noch niiiiiiiieeeee so eine ruhige Tempi wie seid 6 Tagen

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:36 Uhr

meine schlagen auch IMMER an, u man sieht beide linien, nur es zählt eben erst wenn beide gleichdick sind

wieso es so ruhig ist kann ich dir auch nich sagen

Beitrag von schneckchen71 16.05.10 - 09:40 Uhr

ja das weiß ich, dass sie erst zählen, wenn sie richtig fett, also gleichstark sind.

Naja denn warten wir mal noch

LG