Wann mit CB digi Ovu testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gerri503 16.05.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen! #sonne

Meine Frage steht ja schon oben und ist sicher schon sehr oft gefragt worden: #hicks

ich bin mir nicht sicher ob ich die Ovus mit Morgenurin machen soll? Alle Firmen schreiben NEIN, nur bei CB geht es wohl...
Aber ich kann auch nicht mal eben mitten am Tag 4 Stunden nix trinken-ich bin im Verkauf tätig (Optikerin) da rede ich seeehhhr viel und da benötige ich immer Trinken #zitter

Ist es echt ok wenn ich die Ovus von CB morgens mache?

Sollte eigentlich ab heute testen laut Tabelle, aber da wir schon #sex hatten in der Früh, dachte ich, ist das mal für heute erledigt ;-) Oder sollen wir heute abend testen und dann ev. nochmal Bienchen setzen? Und ab morgen mit Morgenurin?

HILFE ich verzweifle noch...

Auch wenn ich der Sache Kinderwunsch zum Zweiten mittlerweile recht nüchtern gegenüberstehe, da ich wohl Hashimoto habe mit TSH 4,69 und es noch etwas dauern kann.... Aber nichts ist unmöglich in der Natur, darum lasse ich auch keinen ÜZ aus und nehme ab nächste Woche L-Thyroxin 50.

Grüße und #danke vorab!

Nadine

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:25 Uhr

ich teste mit dem digi u allen andren ovus immer morgens, weil ich zuviel trink u die abends nix anzeigen. lautFA geht das

Beitrag von hochzeit08 16.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo Nadine,

ich teste auch morgens. Nehme entwder CB digital oder den Facelle von Rossmann.

Gruß
hochzeit08