Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 16.05.10 - 09:29 Uhr

Hi Mädels
Was meint ihr zu meinem ZB, könnte es geklappt haben?
Ich bin diesen Zyklus so hibbelig #zitter.
Wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin starte ich mit Clomifen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851134/510496

LG Siessy

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:33 Uhr

wieso clomi, du hattest doch ES, oder wofür is des noch.

obs geklappt hat wird dir niemand sagen können, sieht auf jeden fall gut aus

Beitrag von siessy85 16.05.10 - 09:37 Uhr

Ich habe sonst immer eine zu kurze 2. Hälfte.
Aber diesen Zyklus wohl nicht, weil ich letzen Zyklus Mönchspfeffer abgestzt habe.

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:38 Uhr

bei zur kurzer ZH hälfte nimmt man da nich utro #kratz

Beitrag von siessy85 16.05.10 - 09:41 Uhr

sie möchte es erstmal mit Clomi probieren weil ich nur eine leichte GKS habe und sie sagt aus einem gutem Ei kann ein guter Gelbkörper werden.
Utegest muss man auch bis zum 3. SS Monat nehmen

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:45 Uhr

ahhh ok, wieder schlauer #aha