morgen 41.ssw? hoffe nein, sieht aber nach aus, bauchbild v.Heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasemin1983w 16.05.10 - 09:31 Uhr

hallo zusammen

bei mir tut sich immer nochnix.
keine wehe gehabt..oh man.

habe ein bauchbild von heute in der VK 39+6ssw
morgen startet die 41. ssw wenn sich heute nix tut :-D

naaaa mal abwarten.

mir geht es gut, ich schlafe super, und der kleine ist kräftig am boxen, AUA
keine ahnung was er mit meinem mumu macht, es tut sehr weh...

und was mit euch lieben maikäfis?

bauchumfang ist bei 132cm, start war bei 94cm #schock

so das erstmal von mir

#winke

Beitrag von schnucky04 16.05.10 - 09:40 Uhr

Morgen!

Ich bin jetzt schon bei 40+3 angelangt #schwitz
Leider tut sich bei mir auch noch absolut nix. hab zwar immerzu mal einen harten Bauch, aber kein ziehen und kein zwacken dabei.
War gestern auch noch im KH wegen CTG und da war auch noch alles zu und sah nichts nach Geburt aus#aerger

Werd aber auch nichts machen das es schneller los geht. Ich fühl mich noch wohl und somit lass ich ihm die Zeit die er braucht.

Lg Jessy mit isabella 30.07.08#verliebt und #ei Prinz ET+3#augen

Beitrag von yasemin1983w 16.05.10 - 09:42 Uhr

oh man, das ja auch nicht schön
aber so lang es einem gut geht, und wichtiger dem baby ist es nunmal so

ich werd auch nix machen, und einleitung fals das wort mal fallen sollte auch verweigern

denke mein kleiner wird schon kommen wenn er soweit ist
:D dir noch alles gute und freu mich wenn ich lese das dein zwerg da ist #huepf

Beitrag von zoemarleen2010 16.05.10 - 09:44 Uhr

huhu...


also...bei mir tut sich auch noch nix...und ich bin morgen in der 42!!! woche

ich versteh das nicht...oft am tag denke ich..*ok..wenns heut net passiert,dann weiß ich auch nicht..*..aber neeee...nix is los...

hab mehrmals spuerbare wehen am tag...kann oft nicht laufen/sitzen/stehen ohne schmerzen...aber nix passiert..:-(

ich/wir wollen unsere suesse endlich in den armen halten....

alles verstaubt hier schon...*kinderbett...kinderwagen....römer..*..hihi..

es tut weh alles zu sehen und nicht zu wissen wann es bewohnt wird:-(


aerzte machen einem auch nicht grad hoffnung...

*mm immer noch nur 1 cm auf...gmh verkuerzt...KEINE sehbare wehentaetigkeit(aber spürbar;-).)...noch genug fruchtwasser...kind noch sehr aktiv,weil noch viel platz...kopf nicht fest im becken...etc....*


und ich dachte immer das 4. kind kommt schneller...aber da sieht mans mal:-p..


lg,..muttikurzvormdurchdrehen in der 41+6 ssw

Beitrag von zoemarleen2010 16.05.10 - 10:11 Uhr

oops....


meinte natuerlich in der 40+6 ssw:-p:-D

Beitrag von mausimaus18 16.05.10 - 09:55 Uhr

hey, also tief sitzt der bauch ja schon, vll wird es was, geht meistens schneller los, als man glaubt...

ich wünsche dir jedenfalls alles gut für die geburt...

liebe grüße

nadine mit louis 18 mon. und bauchmaus 7+6 ssw

Beitrag von zumi 16.05.10 - 10:01 Uhr

.. trotz deutlich spürbarer wehentätigkeit, scheint sich an meiner front auch nichts zu tun. #aerger
ich veratme fleissig, teilweise über mehrere stunden regelmässig - aber nichts scheint wirklich muttermundwirksam zu sein.

der muttermund ist gute 2cm geöffnet, dass aber auch schon seit geraumer zeit #aerger

ich habe keine lust mehr auf die zündung zu warten ... #schmoll

#blume, ... zumi! ET+5

Beitrag von zoemarleen2010 16.05.10 - 10:12 Uhr

oops...



meinte natuerlich in der 40+6 ssw:-p:-D