Thermometer frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 16.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo mein Thermometer ist kaputt gegangen nun habe ich seid 5 tagen eins benutz mit zwei stellen hinterm komma.
Meine frage ist heute früh war die tempi auf 36,79 nun weis ich nicht ob ich 36,7 oder 36,8 eintragen soll was meint ihr.
Ab wann aufrunden und ab wann abrunden.

Bitte um antwort.

Lg Trina

Beitrag von siessy85 16.05.10 - 09:44 Uhr

Hi
bei 5 aufrunden und bei 4 abrunden

Beitrag von danielhasi 16.05.10 - 09:46 Uhr

Danke für deine antwort dann muß ich mein ZB ändern.

Lg Trina