ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffivr 16.05.10 - 09:51 Uhr

Hi leute,
hatte ja zu enen hohe prlaktnwert und sollte diesen Monat mal alle Hömopatischenmittel absetzten und was ist passiert??ich habe vorgestern mit ne 10 und heute mit nem 25 positiv getestet nach über einem jahr ich kanns nicht glauben;)))

Beitrag von bina-lady 16.05.10 - 09:52 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Kugelzeit#schein
Hattest du den irgendwelche Anzeichen?
Oder ein Gefühl?

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 09:56 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!!
Was hast du denn alles eingenommen?
Wie wirkt sich ein zu hoher Prolaktinwert aus?

LG

Beitrag von steffivr 16.05.10 - 10:05 Uhr

Hi,
es is so;))an es+8 ja so früh fing es bei mir an das ich über den ganzen tag verteilt immer wieder übelkeit hatte und verdamte brustschmerzen-bei derbrust hab ich mir nichts gedacht-hab ich immer vor der regel-aber die übelkeit ist unormal und schaut euch mal mene tempkurve an;)))die sagte mir ach teste mal;))
prolaktin ist ein Hormon was be streß und beim stillen erhöht ist-es verhindert das man schnwangerwerden kann-ich nahm ovaria comp und mönchspfeffer.
Meine Fa sagte mir das Ovaria cmp Prolaktin erhöhen kann;))man bin so aufgeregt sobald ich dann in der 9 oder 10 woche bin gehe ich ach zum Frauenarzt;))werde sie nur nächste woche anrufen das ich nicht zur prolaktnkontrolle muß;)))))

Beitrag von steffivr 16.05.10 - 10:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876793/508523

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:22 Uhr

hey suuuupi herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.
ich hab heut früh auch mit einem frühtest getestet. bin auch voll happy.
#huepf#huepf
lg susi #liebdrueck

Beitrag von steffivr 16.05.10 - 10:49 Uhr

dann auch dir ne tolle zeit;))
dann entbiondest ja fast mit mir zusamen;))