Hähnchen im Ultra Pro

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sonnenstrahl1 16.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo
Ich habe mir gestern von meiner Freundin den Ultra Pro ausgeliehen und möchte Hähnchen darin ausprobieren. Es weiß aber keiner wie lange ich das Hähnchen rein tun muss. Weiß das einer von euch?

Ist ein 1200g Hähnchen.

Muss der Deckel die ganze Zeit drauf bleiben?

Meine Beraterin möchte ich Sonntags ungern stören.

LG
Jelena

Beitrag von pizza-hawaii 16.05.10 - 11:21 Uhr

Ich glaube (heisst nicht wissen) 20 Minuten bei 600 W in die Mikro und dann den Vogel auf den Deckel legen und noch mal 30 Minuten in den Ofen schieben!

pizza