Verwirrt scwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsi2610 16.05.10 - 09:55 Uhr

Halli Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage..... Habe vor ca 2 wochen meine Tage zu früh bekommen, aber ganz komisch sie dauerten viel zu lange... Es kam immer ein bischen Blut dann wieder nicht... Meine Brüste spannen wie verrückt. Gestern habe ich zwei Test gemacht und die waren positiv.... Darf ich mich nun freuen oder nicht, die Zeit bis morgen(Anruf beim Arzt dauert noch so lange).... Danke

LG Birte

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:57 Uhr

posi is posi, herzlihen glückwunsch

Beitrag von bullweigh1 16.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo,
ich kann dir auch nicht wirklich helfen.
Allerdings drücke ich dir ganz fest dei Daumen, das du #schwanger bist. ich kann total gut verstehn, das es dir bis morgen zu lang ist.#zitter
Versuche dich abzulenken, soweit das überhaupt geht....#schmoll
LG bullweigh#herzlich

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 09:59 Uhr

klingt nach schwanger :-)
herzl. glückwunsch

Beitrag von mopsi2610 16.05.10 - 10:04 Uhr

Danke, für eure Antworten... Es wäre wirklich ein Traum.... Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen....

Liebe Grüße und ich werde euch berichten, wie es beim Arzt war.