Wisst ihr ob sich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 09:55 Uhr

... Progesteroncreme auf die Tempihöhe auswirkt?
Wann muss ich sie wieder absetzen?
Wenn die Mens beginnt oder vorher, weil sonst die Mens unterdrückt wird??

:-( Hätt ich doch mal genauer nachgefragt...

danke

Beitrag von black_megara 16.05.10 - 10:11 Uhr

Ich kenn mich damit leider nicht aus, hab aber mal gegoogelt:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=153

Hoffe es hilft dir! :-)

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 10:15 Uhr

du bist ja lieb, danke :-)

Beitrag von black_megara 16.05.10 - 10:17 Uhr

Gerne doch. Ich hoffe nur das es dir auch weiter hilft ;-)

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 10:27 Uhr

ja, auf jeden fall, danki

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 10:57 Uhr

Ruf einfach nochmal bei der Ärztin an und frag noch mal nach. Das ist keine Schande, passiert doch schnell das man mal was nicht mitbekommt,.