wie entsteht die coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 09:56 Uhr

dachte die cl ist da wo der höchste wert vor dem es war aber ich hab schon zb's hier gesehen wo die weiter unten war. meine ist so weit oben und jetzt hoff ich dass meine werte drüber bleiben werden!! meint ihr die ist so richtig in meinem zb?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

lg verena

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:58 Uhr

bei mir ist die CL immer mit de wert den ich am meisten habe.

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 09:59 Uhr

dein Es war zt 23 das war wenn dann ne ovulationsblutung, keine einnistung. wieso ist dein ZB so chaotisch am ES ist auch keine biene

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 10:02 Uhr

ich bin fast der meinung mein es war am 5.5. das ist so chaotisch weil ich von den usa nach deutschland geflogen bin. und bienchen sind keine gesetzt weil mein mann in den usa geblieben ist und erst im september wieder kommt:-(

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 10:04 Uhr

du musst auch immer zur selben zeit messen, ausser beim flug u so.

eig kann man nich viel mit anfangen, wo misst du denn?

Beitrag von rhodes0204 16.05.10 - 10:07 Uhr

ich messen im po 3 minuten. ich war am montag 10.05. beim fa weil ich eben diese schmerzen habe und hab ihn gefragt ob mein es vielleicht erst kommt. er meinte wenn dann hatte ich schon einen und wenn der wirklich diese wo gewesen wäre dann hätte der fa das doch am montag sehen sollen oder?!

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 10:10 Uhr

puhh komisch, deine tempi spielt da aber dann nich mit wenn er schon war?!

schade auch das soviel verfälscht ist, aber egal, abwarten was draus wird