tempi ruhig durch clomi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 16.05.10 - 10:00 Uhr

guten morgen ihr lieben.

meine tempi schwankt normalerweise immer bzw ist sehr unruhig. diesen zyklus nehme ich zum ersten mal clomi und meine tempi ist total ruhig. kommt das vom clomi vielleicht??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von rotes-berlin 16.05.10 - 10:56 Uhr

Wenn du Clomifen nimmst, lass das mit dem ZB. Das bringt nichts. Das Clomifen beeinflusst deinen Körper zu stark, so das du das ZB vergessen kannst.

Beitrag von saccy 16.05.10 - 10:58 Uhr

#kratz#kratz

meine FÄ sagte mir das ich ein ZB führen soll um eine bessere kontrolle zu haben.