Schluckauf-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.4 16.05.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Habe mal eine kleine Frage zum Schluckauf der Kleinen im Bauch.

Gestern haben wir, mein Freund und ich, das erste Mal den Schluckauf unseres Kleinen gespürt.
Nur ist mir aufgefallen, das der Schluckauf recht flott war, also nicht so wie bei mir z.B alle 3-4 Sekunden, sondern recht schnell.

Ist das bei euch auch so?

#danke

Beitrag von hardcorezicke 16.05.10 - 10:05 Uhr

jup.. um einiges schneller...

LG Diana KS ET-4

Beitrag von dominiksmami 16.05.10 - 10:14 Uhr

Huhu,


genau so war das bei uns auch immer. Jetzt ( 36. Woche) merke ich aber das der Rythmus etwas langsamer wird als er vor 10 Wochen war. Aber immer noch deutlich rascher als ein Schluckauf bei mir wäre.

lg

Andrea

Beitrag von sternchen.4 16.05.10 - 10:20 Uhr

Okee dann ist ja gut :-)

#dankeeuch

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 11:39 Uhr

Sicher ist das normal... Dein Zwerg atmet schneller, das Herzschen schlägt schneller etc. pp. also hats demnach auch schnelleren Schluckauf