schwanger !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:03 Uhr

guten morgen ihr lieben.
ich glaub es noch garnicht ich hab jetzt heut früh getestest mit einem frühtest. und potz blitz POSITIV #huepf#huepf#huepf#huepf
ich bin total aufgeregt, ängstlich, nervös und vieles mehr und trotzdem total happy. ich werd morgen früh nochmal testen und dann schauen das ich am mittwoch termin beim FA bekomme.
wann sollte ich es meinem mann sagen, er schläft noch.
er hat nächste woche spätschicht und daher sehen wir uns erst wieder ganz kurz freitag mittag bevor er in die arbeit geht und dann erst wieder am samstag. was würdet ihr machen?
gebt mir tolle tips;-)

Beitrag von mopsi2610 16.05.10 - 10:05 Uhr

Hey, wecke deinen Mann. Ich habe meinem das auch sofort erzählt.... Lege den Test dazu... Viel Glück.
LG Birte

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:13 Uhr

vielen dank
#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 10:06 Uhr

hey, schreib auf den Spiegel: Guten Morgen Papa :-)
Viele Grüße

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:13 Uhr

das ist gut das mache ich ui freu freu freu
danke #liebdrueck

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:19 Uhr

schon erledigt. und foto hab ich auch gleich gamacht vom positiven test und von der spiegel nachricht. bin so aufgeregt und glücklich #stern

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 10:28 Uhr

cool :-) hoffe er freut sich

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:29 Uhr

danke oh bestimmt da wir schon seit nov 09 üben. ;-)
lg.susi#liebdrueck

Beitrag von claudiw83 16.05.10 - 10:31 Uhr

#zitter oh das ist schon recht lange!
Umso schöner ist es jetzt :-)
Hab auch schon im Juni 09 abgesetzt und hoffe, dass es nun auch bald klappt ;-)

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:46 Uhr

ui das ist auch schon lange aber das klappt ganz bestimmt
du musst nur auf andere gedanken kommen
ich bin auch ein totaler kopfmensch, hatte aber die letzten zwei monate andere sachen im kopf und da schau her man glaubt es kaum ist es passiert.
viel glück für euch.
meld dich wenn es geklappt hat.
lg susi#liebdrueck

Beitrag von ramonad 16.05.10 - 10:21 Uhr

Gute morgen knuppel

Das ist ja Suuuuuuuuuper!!!!
Herlichen Glückwunsch.
Weck einfach deinen Mann und sag es ihm, oder du packst dein Test ein und er soll es auspacken am Frühstückstisch!#

Super das freut mich ganz doll für dich!!

LG Ramona ;-)

Beitrag von knuppel- 16.05.10 - 10:25 Uhr

guten morgen ramona
hab jetzt "guten morgen papi" an den bad spiegel geschrieben und warte ganz aufgeregt das er aufsteht da ich den test in der hosentasche hab. grins. freu
lg susi #liebdrueck

Beitrag von ramonad 16.05.10 - 10:29 Uhr

Hi Susi

Das ist ja eine super tolle Idee. Ich glaub dein Mann wird tränen in den Augen haben.
Echt das freut mich sehr. Ich habe am Freitag ein Termin beim FA mal gucken was er sagt.
Bin gespannt was dei FA sagt. Wir müssen uns auf jeden Fall austauschen, würde mich echt feuen.

LG Ramona #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck