negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 16.05.10 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/510888


hi mädels.


leider heute negativ......#schmoll

wer noch?

Beitrag von sweetstarlet 16.05.10 - 10:08 Uhr

dann auf in nächsten ÜZ #klee

Beitrag von nikolas 16.05.10 - 11:08 Uhr

Tempi ist doch noch weit über CL, Du hast vor NMT getestet und noch ist die Mens nicht da, vielleicht braucht das hcg etwas. Teste doch morgen oder übermorgen nochmals, wenn Mens bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. Gruß