Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von americangirl 16.05.10 - 10:08 Uhr

Hi, wir sind 26w+3tage schwanger, gestern war unser munchkin sehr leise, nix mit strampeln usw, zwar hat man gestern abend dann sich gemeldet und das war auch gut so. Nun seit dem ich wach bin is wieder alles leise...Is das Normal? wer hat das auch??

Lg

Beitrag von dominiksmami 16.05.10 - 10:12 Uhr

Huhu,

das könnte ein Entwicklungschub sein, dann sind die Bauchzwerge meist was ruhiger als sonst.

Was bei meiner Bauchmaus gut hilft ( bin allerdings ja schon etwas weiter als du und die Bauchmaus bohrt mir gern die Füße in die Magengegend *g* deswegen hilft das) ist einfach etwas sehr, sehr kaltes zu essen oder zu trinken und mich dabei entspannt hinzusetzen oder zu legen....davon wird die Maus meist wach und macht sich bemerkbar *g*

lg

Andrea

Beitrag von 19jasmin80 16.05.10 - 11:41 Uhr

Dein Baby wird wachsen, das bedarf mehr Ruhe.

Beitrag von gingerw 16.05.10 - 13:17 Uhr

Hi!!!!!

Unsere Maus war am Vatertag auch sehr ruhig, hat sich auch nur ab und zu gemeldet. Und am Freitag war den gegen Abend wieder richtig Aktion!!!!!

War bestimmt ein Wachstumsschub! ;-)

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 26. SSW.