Neue Polstermöbel ohne Schadstoffe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabsi1986 16.05.10 - 10:12 Uhr

hallo!
haben uns vor 2 jahren ne couch gekauft um die 1000€ mit allen rabattabzügen.
die ´haben wir nach zahlreichen schreiben und verlorenen nerven zurückgeben können, da sie wahnsinnig gestunken hat.
unsere alte couch ist außer rand und band, aber ich habe mich die ganze zeit wegen der alten, nervigen geschichte gedrückt.
hat wer ne super, schadstoffreie couch?
ich suche dringend eine neue tolle couch ohne gestank und schadstoffe!!!
waroauf muss man achten gerade mit kleinkind?
lg;-)

Beitrag von mami05-08 16.05.10 - 13:04 Uhr

Wie wäre es mit Strohballen, frei von Schadstoffen und Weichmachern ;-)


Sorry das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Ich kann dir eigentlich gar nicht sagen ob unser Sofa Schadstoffe beinhaltet. Wenn ein Sofa neu ist riecht es wohl immer. Wir haben eins aus Leder mittlerweile aber Geruchsarm.

Aber ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht wegen meiner Kinder #kratz


LG #winke